Beate Gerlach wurde 80 Jahre alt, Raimund hat ihr namens des PGV unsere Glückwünsche überbracht und ein Präsent überreicht.

Wie zu hören war, hat man sich bei Kaffee und Kuchen noch lange über die zurückliegenden Jahre, Ausflüge und Begegnungen mit unserem PGV unterhalten. 

 

Beate herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute für dich.

Sänger suchen Verstärkung

Polizeigesangverein bereitet sich auf Jubiläum vor

 

Baden-Baden (red). Bei seiner Mitgliederversammlung hat der Polizeigesangverein (PGV) den Vorstand im Amt bestätigt und treue Mitglieder geehrt. Wie der Verein mitteilte, begrüßte der Vorsitzende Karl-Heinz Peter viele Mitglieder zu der Veranstaltung. Schriftführer Roland Kiefer blickte zurück auf Auftritte seit 2021, wobei das Konzert im April 2023 mit den Weststadt-Chören, Concordia und GV Oos-Scheuern den Höhepunkt darstellte. Wie Wolfram Fütterer im Kassenbericht mitteilte, konnte die Kasse nur durch Förderzuschüsse der Stadt und des Landes ausgeglichen werden.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Heiko Bühler, Udo Knopf und Wolfgang Fritz. Sigmar Homburger und Alfred Gurlin wurde für 50-jährige Treue zu Ehrenmitgliedern ernannt. Geehrt für 65 Jahre Mitgliedschaft wurden Anita Fischer und Werner Doberschütz. Karl-Heinz Peter erhielt ein Geschenk für 15-jährige Tätigkeit als Vorsitzender.

In den Neuwahlen wurde Karl-Heinz Peter als Vorsitzender im Amt bestätigt. Gleiches gilt für die übrigen Mitglieder des Gesamtvorstandes. Neu hinzugekommen ist Klaus Maier als Notenwart.

 

Da der Verein 2026 sein 100-jähriges Bestehen feiert, werden dringend Gastsänger/Projektchorsänger gesucht. Hierzu wurden alle Anwesenden aufgerufen, um Sänger, ausdrücklich auch außerhalb der Polizei, zu werben.

Am 15.11.2023 durften wir den Landtag B-W besuchen. 

Ein informativer und geselliger Tag für uns Alle. 

Gemeinschaftskonzert der Weststadtchöre, 

GV Concordia, GV Oosscheuern und Polizeigesangverein Baden-Baden, 22.04.2023 im "Löwensaal"

Herzlichen Glückwunsch; wir gratulieren Frau Ursula Lazarus zu ihrem 80. Geburtstag, Frau Lazarus ist bereits mehr als 40 Jahre Mitglied in unserem Polizeigesangverein .

Herzlichen Glückwunsch

Berta und Paul Daul gratulieren wir ganz herzlich zur diamantenen Hochzeit.

60 Jahre arbeiten und streben, 60 Jahre gemeinsam erleben. 60 Jahre habt Ihr zusammen gemeistert, darüber sind wir sehr begeistert. Nicht jeder 60 Jahre schaffen mag, alles Gute zu Eurem 60. Hochzeitstag!

So proben wir derzeit unter Corona-Auflagen

Kirchenkonzert am 10.11.2018 "Lutherkirche"

Polizeigesangverein Baden-Baden im November 2019

------------------------------------------------------------------

Chorprobe September 2016
Chorprobe September 2016

Wir gratulieren unseren Geehrten im Juni 2016

Gratulation an unsere geehrten Sangesfreunde 2015

 

Fotogalerie

 

Beim Anklicken der Bilder werden diese

vergrößert dargestellt

Polizeigesangverein im Februar 2013
Polizeigesangverein im Februar 2013
Ausflug nach Moncalieri
Ausflug nach Moncalieri

Bildübersicht

schön war`s
schön war`s

Flash-Galerien / Diashow